Es ist geschafft! Die dreiwöchige Stadtradeln-Saison ist offiziell vorbei. In den letzten 21 Tagen haben wir als Team alles gegeben:
Weiterlesen
Aktuelles der Theatergruppe Sand e.V.
Alle Vereinsnachrichten auf einen Blick und zum Nachlesen.
Es ist geschafft! Die dreiwöchige Stadtradeln-Saison ist offiziell vorbei. In den letzten 21 Tagen haben wir als Team alles gegeben:
Weiterlesen
Sonntag Abend waren wir mal wieder auf Exkursion. Dieses Mal waren wir als Zuschauer bei einer Aufführung des @theater.baden.alsace im Forum am Rhein.
Weiterlesen
Gestern war unser Waldspeck. Wir hatten Glück mit dem Wetter, sodass wir den ganzen Tag das Grillen in der Natur genießen konnten.
Weiterlesen
Gestern fand das traditionelle Eieressen in unserem Vereinsheim statt. Dabei wurden die beim Geggeln vergangene Woche gesammelten Eier verspeist … und der Käse.
Weiterlesen
Ein närrischer Tag liegt hinter uns, denn Geggeln hat bei uns am Fastnachtsdienstag Tradition.
Weiterlesen
Das Gastspiel beim ASV erwies sich als perfekte Veranstaltung für die gelungene Komödie.
Weiterlesen
Erstmal präsentierte unsere Theatergruppe ein weihnachtliches Theaterstück auf dem Sander Weihnachtsmarkt. Mit viel Herzblut präsentierten wir das Weihnachtsmärchen »Die Weihnachtsentführungen«…
Weiterlesen
Weil die auf dem Weihnachtsmarkt so lecker war: hier das Rezept unserer Kürbissuppe…
Weiterlesen
Während es draußen so richtig kalt war, haben wir am Samstag, 22. November 2025, unsere alljährliche Weihnachtsfeier gefeiert – und
Weiterlesen
Vergangenen Samstag präsentierten wir unseren Sketch »Navigation ins Chaos« im Pflegeheim in Willstätt.
Weiterlesen